Home
Aktuelles
Tanz und Bewegung
Bewegungstherapie
Energetische Körperarbeit
Individuelle Angebote
Portrait und Kontakt
     
 

«...je tiefer die Wurzeln reichen, desto höher ragt der Baum...»

Ankommen in dir – Energetische Körperarbeit
Ein ganzheitlicher Weg um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Die automatische Reaktion auf schmerzhafte Erfahrungen in unserem Leben ist der Versuch, den Schmerz nicht zu fühlen. Dadurch bauen wir eine Mauer, die uns von unserer ewigen Quelle trennt. Traumatische Ereignisse werden als Blockierung im Körper gespeichert. Durch Heilarbeit können solche Blockaden aufgelöst werden.

Heilwerden ist ein Prozess. Die Wege, die uns dorthin führen, sind uns im voraus nicht bekannt. Es ist eine Reise nach innen, zu uns.

Achtsam und in liebevoller Präsenz begleite ich Sie auf dieser Reise. Oft ist es eine Kombination von Körperarbeit/Energiearbeit und therapeutischem Gespräch.
Energetische Körperarbeit unterstützt persönliche Prozesse, eignet sich aber auch zum Entspannen, um zur Ruhe zu kommen und aufzutanken.


Kosten pro Behandlung ca. 60 Min. Fr. 100.-